Kindermöbel-Serie COTTAGE, weiss oder grau

 


Artikel 1 - 17 von 17

Babymöbel-Komplettserie COTTAGE, sehr hochwertig, grau oder weiss

Kindermöbel Serie COTTAGE ist sehr hochwertig und stabil und bei uns in der EU gefertigt. Die Materialien bestehen teilweise aus einem MDF/Massivholz-Mix und sind sehr glatt und auch hier sehr hochwertigt lackiert mit einer ausgesprochen hochwertigen Haptik.
 

Die Babymöbel sind sehr hochwertig und bei uns in der EU gefertigt nach den geltenden Normen


Es handelt sich bei dieser Kindermöbel- bzw. Babymöbelserie und ein ganzes Konzept bestehend aus Schränken, Wickelkommode, Regalen und Babybetten. Die Gitterstäbe sind herausnehmbar und der Rost 3-fach in der Höhe verstellbar. Diese Babymöbelserie gibt es in den Farben grau und weiss.
 
Die meisten der COTTAGE Kindermöbel sind ausgestellt bei uns in der Filiale Hamburg-Eppendorf

Babymöbel sofort lieferbar

Die Lieferzeit beträgt nur ca. 2 Wochen, viele dieser COTTAGE Babymöbel haben wir aber auch immer am Lager und sofort lieferbar.

Kontaktieren Sie uns gerne per e-mail unter store@dannenfelser.eu oder telefonisch unter: 040-46007689-0