Play Tower von LIFETIME jetzt in unserer Ausstellung

Dirk Dannenfelser
2022-06-05 09:44:00 / Unsere Neuigkeiten / Kommentare 0
Play Tower von LIFETIME jetzt in unserer Ausstellung - Lifetime Kindermöbel in großer Auswahl bei Dannenfelser Hamburg

Ab sofort steht der PLAY TOWER von Lifetime bei uns in der Ausstellung in Hamburg Eppendorf. Wir haben sehr viele der Lifetime Spielbetten bei uns in der Ausstellung für Sie aufgebaut. Zum Beispiel das Hangout, das Beachhouse sowie auch das Hideout. Zusätzlich jetzt auch noch den Play Tower. Dieser steht in der Farbe weiss mit dem DELUXE-Latternost bei uns.


HIER kommen Sie direkt zum PLAY TOWER Angebot


Details zum PLAY TOWER von Lifetime:

Farbe: weiss
Für Matratzengröße: 90x200cm
Maße (ca.): H 64/227 x B 207 x T 102/160cm
Material: Kiefer Massiv lackiert


Neuigkeiten