Jugendmöbel


Coole und raffinierte Jugendzimmer & Teenager-Möbel


Für Jungs und Mädchen ab Frühjahr 2021 bei uns

Anspruchsvolle Jugendmöbel voller Ideen und Details

Top-aktuell, modern und multifunktional

 

Jugendmöbel für Mädchen und Jungs

Wunderschöne Mädchenzimmer

Es ist soweit ? der Sprung in das frühe Jugendalter steht bevor. Die Puppen werden so langsam in den Schrank geräumt, die Pferde-Poster verschwinden und alles was noch nach Kind oder kindlich aussieht, ist auf einmal peinlich und muss aus dem Zimmer verschwinden. Dazu gehören auch die Betten, die irgendwie noch nach Kleinkind oder Kind aussehen ? etwas neues und cooles und Neutrales muss her! Aber nicht unbedingt verschwinden beispielsweise die Hochbetten aus dem Mädchenzimmer. Diese werden sehr häufig, da die Kinderzimmer meistens sehr klein sind alle, noch höher gebaut, um beispielsweise ein Sofa oder aber auch den Schreibtisch für die Schule darunter zu stellen. Deshalb ist es auch wichtig, mögliichst schon im Kindersalter ein Bett zu kaufen, mit dem ein Umbau möglich ist und das eben nicht nach einem klassischen Kinderbett aussieht ? mit unserer klassisch zeitlosen Serie ROOMSTAR ist all das möglich ? sehen Sie selbst.

 

Starke Jugendzimmer für Jungs, der gute alte Pirat muss nun weichen...

Auch bei den Jungs darf nicht mehr im Jugendzimmer erkennbar sein, dass noch irgendetwas an das Kindesalter erinnert. Das wäre wirklich sehr peinlich den coolen Freunden gegenüber, die diesen Schritt ja selbst gerade vollziehen. Aber natürlich vielleicht auch dem ersten Mädchenbesuch gegenüber, der in nächster Zeit sicher nahen wird. Die Zeit des Wandels bricht an. Jungs als auch Mädchen wollen sich in ihrem Zimmer selbstsicher bzw. sicher fühlen. Meistens ist es auch das erste Mal, dass sie mitreden dürfen bei der Auswahl der neuen Möbel.