Kindermöbel - MADE IN EU

19.02.2018 11:42

Alle auf unserer Informationsseite www.dannenfelser.eu gezeigten Kindermöbel werden, mit Ausnahme der Schminktische, hier bei uns in Europa gerfertigt. Das heißt, daß auch die Mitarbeiter im Möbelwerk selbst nach europäischen Standards und Kundenansprüchen bauen und auch denken.

Das ist nicht immer ganz selbstverständlich. Fertigungen in fernen Ländern genügen diesem hohen Anspruch häufig nur wenig bis überhaupt nicht. Das heißt nicht, dass dort schlechtere Mitarbeiter in der Produktion arbeiten, diese haben aber häufig ein anderes Verhältnis zu Möbeln. Während wir hier in Europa perfekte Ware erwarten, ja fast egal in welcher Preisklasse, ist der Anspruch dort ein anderer, denn ein kleiner Kratzer beispielsweise wird dort auch bei Neuware akzeptiert, da die Möbel ja ohnehin bald Gebrauchsspuren Zuhause im Laufe der Zeit aufweisen werden. Damit das bei unseren Möbeln nicht der Fall ist, produzieren wir nur innerhalb der EU.

Mehr Informationen erhalten Sie HIER

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.